dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black
(Men in Black)

Fehler:
Kein Fehler, nur eine Anmerkung: Mir ist soeben ein Running Gag aufgefallen. Agent K denkt sich immer ganz originelle Namen aus, wenn sie sich als anderen Agenten ausgeben. Während Agent K seinen Namen immer ein wenig verändert, bekommt man den Eindruck, als ob er sich die ausgedachten Namen nicht merken könnte. Agent J bezeichnet er zuerst als Agent Black, beim nächsten Mal als Agent White, J selbst bezeichnet sich in der Leichenhalle sogar selbst als Detective Peter Falk, dem Darsteller von Columbo.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)