dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black
(Men in Black)

Fehler:
Am Ende des Films sprengen J und K die Schabe und werden über und über mit Schleim und Eingeweiden bedeckt. Dann aber, in der nächsten Szene, als K den "Neuralisator" an J übergibt, sind sie beide wieder sauber, während Laurel immer noch beschmutzt ist. [Anmerkung/Korrektur: Die beiden standen doch vor dem MIB-Hauptquartier, sie konnten sich also umziehen, aber Laurel ja nicht. Schließlich waren sie ja auch schon im Gebäude, um die Galaxie abzugeben.] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht aber, wie sie erst auf das Gebäude zugehen. Es ist nicht wahrscheinlich, dass sie schon im Gebäude waren. Allerdings kann es auch gut sein, dass sie im Wagen Ersatzanzüge haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)