dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black
(Men in Black)

Fehler:
Als J das erste Mal im Hauptquartier ist, spielt er mit dieser kleinen Kugel herum, die dann plötzlich anfängt sich selbstständig zu machen. Sie saust durch das ganze Hauptquartier und durchstößt dabei ein angebliches Brötchen, bei dem sie ein großes Loch in der Mitte hinterlässt. Schaut man sich die Szene mehrfach und in Zeitlupe an, kann man erkennen, dass dieses Loch schon vorher da war. [Anmerkung/Korrektur: Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Donut war und das Loch daher dahingehört. Der Gag war wohl, dass die Kugel perfekt durch das Loch passt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)