dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Heist - Der letzte Coup
(Heist)

Fehler:
Ein Schnittfehler befindet sich in der Szene, in der Mickey "Du willst wohl jetzt meine letzten Worte hören!?" sagt, woraufhin "Schon geschehen!" von Joe zur Antwort kommt. Jetzt wird Mickey von oben liegend gezeigt, mit einer auf ihn gerichteten Schrotflinte, ziemlich oberhalb des Kopfes! Schnitt und nun sieht man wieder den Mann stehen, der die Flinte hält, und zwar weit ab von dem am Boden liegenden Mickey, somit auch weit von seinem Kopf entfernt! Dann wird abgedrückt und am Bauch von dem "toten" Mickey beginnt es zu "qualmen". Irgendwie passen hier die gesamten "Schuss-Folgen-Ansichten" nicht so recht aufeinander! [Anmerkung: Mal ist die Flinte direkt vor dem Gesicht von Mickey, dann sofort weiter weg. Auf jeden Fall offensichtlich!]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)