dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Christine
(John Carpenter's Christine)

Fehler:
Als Arnie mit Dennis im Charger unterwegs ist und zum ersten Mal Christine entdeckt, um sich das Wrack anschauen, erzählt der Verkäufer einiges über den Plymouth, der eigentlich nicht zum Zustand des Fahrzeugs passt. Der Wagen ist gerade mal 20 Jahre alt und sieht aus, als hätte er diese ganze Zeit schon an dieser Stelle unbenutzt verbracht, vor allem mit geöffneten Türen und Heckklappe. Dies ist insbesondere unglaubwürdig, weil der Bruder des Verkäufers den Plymouth als seine Geliebte ansah und erst vor 6 Wochen verstorben war! Zudem wachsen bereits Grasbüschel aus der Front!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)