dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Christine
(John Carpenter's Christine)

Fehler:
Als Christine sich, nachdem sie von Buddy und seiner Truppe zerstört wurde, selbst regeneriert, wird sehr deutlich, dass diese Szenen in einer Schrottpresse o.ä. gefilmt und dann rückwärts abgespielt worden sind. Die Beschädigungen, die da "heilen", haben nichts mit denen zu tun, die Christine vorher hatte! Der Kühlergrill und die vordere Stoßstange waren vorher teilweise abgeschlagen, "falten" sich bei der Regenerierung aber einfach von innen heraus. Ebenso die Heckpartie: Keine kleinen Beulen, sondern einfach das ganze Auto schmaler gepresst. [Anmerkung: Diese "Regenerations-Szenen" wurden erst nach dem Rohschnitt hinzugefügt, um Christine noch unheimlicher wirken zu lassen - in Wahrheit sind es sogar viele verschiedene Autos, die in der "Schrott-Szene" zu sehen sind. Das Auto befand sich auch nicht in einer Presse, sondern die Teile wurden hydraulisch nach innen gezogen und dann wurde die Szene "verkehrt" abgespielt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)