dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lost in Space
(Lost in Space)

Fehler:
Wenn man es genau bedenkt: Das Raumschiff landet auf einem Planeten, auf dem sich eine riesen "Zeit-Blase" befindet! Der Vater zu seinem Sohn: "Ich gehe in diese Blase, aber ich komme wieder!" In dieser Blase, die ihn 30 Jahre in die Zukunft schickt, trifft er auf seinen Sohn (30 jahre älter), der ihm erzählt, er habe eine Zeitmaschine erfunden. Durch diese Zeitmaschine ist auch diese Blase entstanden! Er baute dies Maschine, damit er an die Zeit zurück reisen kann, an der sein Vater fort ging und nie wiederkehrte (er ging in die Zeitblase)! Jetzt verstehe ich nicht: Der Vater geht wegen der Blase weg! Sein Sohn baut diese Maschine, nur weil der Vater weg geht! Da gibt es keinen Anfang meiner Meinung nach! Das ist ein ewiger Kreislauf, der aber keinen logischen Anfang hat! [Anmerkung/Korrektur: Zeitreisen sind rein spekulativ, weshalb nicht vorherzusehen ist, was Veränderungen in der Zeitlinie ausrichten würden. Ansonsten könnte man auch die Hypergeschwindigkeit des Raumschiffes als Fehler bezeichnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)