dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fenster zum Hof, Das
(Rear Window)

Fehler:
Es stellt sich zwischendurch heraus, dass die Wohnung vom mutmaßlichen Mörder für sechs Monate angemietet wurde, und er und seine Frau knapp über fünf Monate bereits darin wohnen. Damit Jeff den Mörder anrufen kann, findet er dessen Telefonnummer im sehr dicken Telefonbuch. Aber kann es sein, dass der Mörder im Telefonbuch steht, wo er vorraussichtlich doch nur sechs Monate in dieser Wohnung wohnen würde?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)