dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fenster zum Hof, Das
(Rear Window)

Fehler:
Lt. Doyle beendet den Anruf in Jeffs Apartment und stellt sein leeres Glas, aus welchem er zuvor den Brandy ausgetrunken hat ab. Er geht vom Tisch zu den anderen beiden Richtung Fenster und unterhält sich weiter. Die Hände sind dabei größtenteils in seinen Hosentaschen. Nach etwas weniger als einer Minute tritt er wieder an den Tisch heran und nimmt sein nun wieder gefülltes Glas Brandy in die Hand. Aber niemand der drei ist in dieser Zeit auch nur ansatzweise in die Nähe des Tisches gekommen!

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)