dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fenster zum Hof, Das
(Rear Window)

Fehler:
Abends besucht Lisa L.B.Jeffries, um ihm das Nachthemd vorzuführen. Jeffries' Kumpel Thomas Doyle verabschiedet sich, und die Fenster (eins links, drei Mitte, eins rechts) sind alle noch offen. Nach der Ohrfeigen-Szene des "einsamen Herzens" gegenüber verschließt Lisa die Jalousien - aber nur die drei in der Mitte und das rechte. Danach geht sie zum Bad mit einem Koffer, fragt L.B. etwas - und siehe da, hinter Jeffries: wer hat wohl in der Zwischenzeit an der linken Jalousie rumgefummelt, die ist nämlich unten.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)