dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fünfte Element, Das
(Fifth Element, The)

Fehler:
Leeloo ist mal geschminkt, und mal ungeschminkt (das wechselt ungefähr 3-4 mal, ist sehr deutlich an ihren Augen zu erkennen). [Anmerkung/Korrektur: Ich nehme an, die Fehlerangabe bezieht sich auf die Szene, in der Leeloo bei Cornelius von David etwas anzuziehen bekommt. Hier zeigt er ihr eine Art Sonnenbrille mit den Worten "Man setzt sie so auf", doch scheint es eher eine Art Schminkvorrichtung zu sein. Bei 50:48 ist: 1) Auf dem Video ist deutlich in der Mitte der vermeintlichen Brille das Doppel-C von Chanel zu sehen, 2) Lilo hält es sich ungeschminkt vors Gesicht und nimmt es geschminkt wieder weg, 3) ist ein Geräusch zu hören, ein kleines Surren, als der Apparat die Schminke aufträgt. Da Kostüme und Ausstattung von Gaultier sind, passt das wunderbar - und ganz ehrlich: welche Frau hätte nicht gerne so eine Blitzschmink-Brille!? ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)