dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fünfte Element, Das
(Fifth Element, The)

Fehler:
Warum sind die Leute von Zorc auch darauf angewiesen, das Ticket von Dallas zu bekommen? Ein mächtiger Mann wie Zorc sollte doch selbst ein Raumschiff haben, was er ja auch später hat, als er selbst hinfliegt. Irgendwie gekünstelt, oder? [Anmerkung/Korrektur: Zorc möchte diese (niedrige) Arbeit nicht selbst erledigen. Seine Leute scheinen jedoch nicht schlau genug, um ein Raumschiff fliegen zu können. Deshalb benötigen sie ein Ticket.] [Anmerkung/Korrektur: Es ging nicht nur um den Flug, sondern darum, Corbens Identität anzunehmen, um so die Steine nach der Ankunft entgegen zu nehmen, anstatt sie klauen zu müssen. Das geht aber nur, wenn er wie die vereinbarte Kontaktperson, also Corben, anreist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)