dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Nicht wirklich ein Fehler, aber etwas komisch: Während der kompletten Mission sterben vier von Harrys Leuten; Oscar und der andere Typ mit den schwarzen Haaren (den man sowieso kaum sieht) beim Absturz des Shuttles. Dann der Dicke, der bei der Bohrung in die Luft fliegt und zum Schluss Harry selber, als er die Sprengkapsel zündet. Am Ende bei der Hochzeit steht von den Männern, die ums Leben gekommen sind, ein Bild zur Erinnerung. Nur leider fehlt der Typ mit den schwarzen Haaren. Ist doch eigentlich nicht fair, dass ihr guter Freund und Kamerad hier vergessen wird!! Ihm wird auch schon nach dem Absturz nicht mehr nachgetrauert. AJ kommt aus seinem "Versteck" rausgekrochen und geht zu Oscar, um nach ihm zu schauen. Danach geht er zu Bear, fragt aber nicht einmal, was mit dem Anderen ist! [Anmerkung/Korrektur: Der Mann mit den schwarzen Haaren hieß Noonan und man sieht ihn am Schluss eindeutig auf dem Bild ganz links.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)