dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Nur zur Info: Der Russe ist laut Film seit 18 Monaten im All. Den Muskelschwund, den er aufgrund der Schwerelosigkeit erleidet, kann man zwar mit Training weitesgehend ausgleichen, jedoch reicht das nicht aus, bei zunehmender simulierter Schwerkraft sich gleich wieder herumzuhangeln und sich von der Decke der MIR abzulassen bzw. durch diese zu rennen wie einer, der gerade von dern Erde kam. Auch Thomas Reiter, der weniger lang im All war (ich glaub 6 Monate) und dort auch Muskeltraining betrieben hat, konnte nach seiner Rückkunft auf die Erde mehrere Tage nicht laufen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)