dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Nur zur Info: Der "klügste Kopf auf dem Planeten" erklärt ja am Anfang, dass man den Asteroiden von innen sprengen soll, da er ja sonst "nur grinsen und weiterfliegen würde". Am Anfang wird jedoch gesagt, dass der Brocken die Größe von Texas habe, also sagen wir als Durchmesser mal 1000 km. Die Männer boren allerdings lediglich 254 m tief und platzieren dort die Bombe. Diese vergleichbar sehr geringe Tiefe kann doch bei so einem Durchmesser kaum Wirkung haben. Jedenfalls keinesfalls die Wirkung, das der Asteroid in der Mitte gesprengt wird und zwei gleiche Hälften an der Erde vorbeifliegen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)