dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Beim Einschuss in die Mondumlaufbahn wird heftig beschleunigt und die Geschwindigkeit erhöht. Von dem mp/h Anzeigefehler wurde schon gesprochen, aber dass die Geschwindigkeitsanzeige bei 22,500 stehenbleibt, während die Beschleunigungsanzeige noch weit jenseits von 10g stehenbleibt ist doch merkwürdig - oder die Geschwindigkeitsmesser können eine höhere Geschwindigkeit nicht messen, was eher unwahrscheinlich ist. Solange das Schiff eine Beschleunigung erfährt, erhöht sich dessen Geschwindigkeit. [Anmerkung/Korrektur: Es kann sich auch um seitliche G-Kräfte handeln. Das Raumschiff beschreibt eine Umlaufbahn um den Mond. Es muss also nicht zwingend eine Beschleunigung erfolgen um G-Kräfte aufzubauen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)