dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Nachdem sie auf dem Asteroiden notlanden, geht A.J. raus und untersucht das Wrack. Die Wrack-Teile liegen überall verteilt brennend auf dem Boden. Auf einem Asteroiden im Weltall, gänzlich ohne Sauerstoff!? [Anmerkung: Es wird zwar immer davon gesprochen, dass es auf dem Asteroiden eine gewisse Atmosphäre gibt, allerdings nicht, dass Sauerstoff vorhanden ist. Von daher ist es schon sehr unglaubwürdig, dass die Teile des Shuttles in großen Flammen brennen!] [Anmerkung/Korrektur: Es sieht eher so aus, als wenn die Teile im Inneren des Shuttles brennen. M.E. könnte da noch genug Rest-Sauerstoff vorhanden sein, um Flammen zu ermöglichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)