dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
In der Anfangsszene als Harry Stamper mit seinem Golfschläger den Golfball in Richtung Greenpeaceschiff schlägt, schmeißt er diesen Schläger vor Wut ins Meer. Aber in der nächsten Szene klopft er aber mit diesem an der Kajüte von A.J und da hat er ihn urplötzlich wieder in der Hand. [Korrektur: Direkt neben ihm steht sein Wägelchen mit weiteren Golfschlägern darin. Er hat einfach im Vorbeigehen einen anderen mitgenommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)