dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Der Crew wird mitgeteilt, dass das Raumschiff unbedingt bei der MIR auftanken muss - das wird aber aufgrund der MIR-Explosion unterlassen. Trotzdem gelangen sie "problemlos" zur Erde zurück. [Anmerkung/Korrektur: Natürlich wurde der Tankvorgang abgebrochen, aber dann konnte das Raumschiff trotzdem noch teilweise aufgetankt werden. Das hat wohl schon gereicht, um zur Erde zu kommen. Es war ja so, dass während des Tankvorgangs der Treibstoff auslief, entflammte und die MIR zum explodieren brachte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)