dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Ganz am Anfang, kurz nachdem Harry A.J. mit dem Gewehr verfolgt hat, unterhält er sich mit Grace. Diese erklärt ihm, dass A.J. ihre Entscheidung ist. Darauf erwidert Harry, dass A.J. der einzige Mann in ihrem Alter auf der Bohrinsel/im Team ist und dass sie deshalb keine große Wahl hatte. Aber: Als sich das gesamte Team im NASA Trainingscenter befindet, beobachtet Harry A.J. und Grace. Kurz darauf sieht man fast das ganze Team, wie es auf Harry einredet. In dieser Unterhaltung sagt Harry zu Oscar, dass er sich da raushalten soll, da er nur fünf Minuten älter ist als Grace. Dann ist A.J. aber nicht der einzige Mann in Graces Alter. [Anmerkung/Korrektur: Das war nur ein Spruch. Das hieß nicht, dass Oscar im selben Alter ist. Das heißt nur, er hat keine Ahnung, wovon er spricht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)