dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Noch ein "Halbkugel-Fehler": Als der Asteroid ganz am Ende des Films explodiert, sieht man verschiedene Völker jubeln. Da es alle zur gleichen Zeit sehen, müsste irgendwo auf der Erde doch auch Nacht sein und nicht immer nur Tag!? Abgesehen davon, dass es überall hell ist, dürften eigentlich gar nicht alle Länder die Explosion sehen - für die Hälfte der Erdkugel ist das nämlich auf der anderen Seite der Erde passiert, somit nicht im Sichtbereich! [Anmerkung/Korrektur: Gegen Ende des Filmes, als die Asteroiden halbiert an der Erde vorbeifliegen, sieht man eine Szene, in der ein Volk auch nachts die Rettung der Erde feiert. Ausserdem gibt es Medien, die den interessierten Bewohnern der Erde sicherlich diese wichtigen Informationen zukommen lassen...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)