dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Eine große Schwachstelle in der Handlung ist, dass die Bruchstücke des Asteroiden nur an der Erde vorbeifliegen, weil die Bruchstelle in einer günstigen Ebene liegt - bei einer anderen Bruchebene würden die Teile dennoch auf der Erde einschlagen. Durch den Mond kommt der Asteroid allerdings ins Trudeln. Die NASA macht sich aber nur Gedanken über den Funkkontakt und nicht etwa darüber, dass die Bruchstücke nun nicht mehr zu kontrollieren sind. Ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass nach eigener Aussage der "klügste Kopf auf der Erde" unter den Mitarbeitern ist. Naja, es ist ja alles gut gegangen (das Glück ist mit den Dummen). [Korrektur: Das ist eine Schwachstelle in der Handlung, aber meines Erachtens kein Fehler. Man sollte auch bedenken, dass die NASA schon leicht panisch ist wegen der Gefahr.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)