dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Warum haben die Besatzungsmitglieder die riesengroße Waffe mitgenommen, die Rockhound auf dem Asteroiden abfeuert? Stattdessen hätte man doch besser noch einen weiteren Ersatzbohrkopf bzw. ein Getriebe mitnehmen können. [Anmerkung/Korrektur: In einer Deleted-Scene (auf der deutschen Special Edition Bonus DVD) kommt ein Dialog darüber, dass man nie wissen kann, was einem auf diesem Asteroid erwarten kann, die NASA hatte evtl. einen Verdacht auf außerirdische Lebensformen, das macht die Waffe mehr oder weniger verständlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)