dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Armageddon - Das jüngste Gericht
(Armageddon)

Fehler:
Einmal ist sogar eine "wehende" amerikanische Flagge zu sehen (ähnlich wie in den Apollo Missions-Videos).Wie ist das möglich? Im All gibt es keinen Wind, und der Asteroid hat auch keine Atmosphäre! [Anmerkung/Korrektur: Es herrscht dort Schwerelosigkeit, da kann sich eine Flagge (wie in den Apollo-Videos) auch "wehend" bewegen! Was gibt ihr hier vor, genau SO dahängen zu müssen, wie sie es bei uns nur bei Windstille macht? Die Flagge (Staubkörnchen etc.) haben nichts, woran sie ihre derzeitige Position "ausmachen können", es herrscht beinahe ein Bewegungschaos! Kurz zu den Apollo-Videos: Die Flagge scheint dort zudem oben etwas verstärkt (ein Draht im oberen Bund) worden zu sein, damit sie immer zu erkennen ist und durch das "Bewegungs-Chaos" dem Wehen ähnlich sieht. Was bringt eine Flagge, die dort oben "zusammengefaltet" am Mast hängt?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)