dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Good Advice
(Good Advice)

Fehler:
In der Szene, in der Ryan in ihrem Büro steht und einen Kaffee trinkt, sind gleich mehrere Fehler zu sehen: 1. Er hält die ganze Zeit einen schwarz-weiß-gestreiften Becher in der Hand, in der Nahaufnahme ist dieser aber komplett weiß. 2. Er wird nach Kaffee gefragt (oder fragt selber?), aus dem Becher guckt aber deutlich die Schnur eines Teebeutels raus. 3. Beim Verlassen des Raumes hält er den Becher in der Hand und verrenkt sich fast, um mit dem Becher die Tür auf zu machen, er kommt aber ohne Becher wieder aus dem Büro raus (nächste Szene). [Zwei kleine Korrekturen: Der Becher ist nicht komplett weiß, sondern der, der in der anderen Szene auf dem Tisch steht. Ryan hält den Becher mit dem Henkel in der rechten Hand, als er trinkt. Als er absetzt, hält er ihn zwar noch mit der rechten Hand, aber der Henkel ist links.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)