dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Good Advice
(Good Advice)

Fehler:
Bei 24:39 nimmt Ryan eine weiß-schwarze Tasse von Page Schreibtisch, demzufolge ihre. Dann bei 24:59 gibt er Page eine weiß-gelbe Tasse, behält die weiß-schwarze. Schon allein das ist komisch. Wieso aus der von ihr benutzten trinken? Bei 25:05 trinkt er dann aber aus der weiß-gelben Tasse.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)