dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Anaconda
(Anaconda)

Fehler:
Ein Baum fällt auf das Boot und zwingt die Truppe, an Land zu gehen und mit der Schlange im Wasser zu kämpfen. Als sie in Eile zurück zum Boot rennen, ist der große Baum plötzlich verschwunden und sie fahren mit dem Boot weiter den Fluss runter. [Anmerkung/Korrektur: Danny sagt aber kurz bevor sie losfahren: "Der Baum hat uns wieder flott gemacht". Demnach ist es gut möglich, dass der Baum das Boot wieder in den Fluss zurückgedrückt hat und dank der Wurzel der Baum selber aber an Ort und Stelle geblieben ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)