dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Desperado
(Desperado)

Fehler:
Der Mariachi liegt mit Carolina im Bett, sie hat die Augen geschlossen und er sieht die bösen Buben auf dem Balkon. Kurz darauf geht die Schießerei los. In einer Einstellung von außen (Blick von unten hoch zum Balkongeländer) fliegt einer der Bösewichte getroffen über die Brüstung. In dieser Szene kann man am unteren Bildrand deutlich die Kartons sehen, in die der Stuntman reinfällt. [Korrektur: In der DVD-Fassung sind die Kartons nicht zu sehen, zumindest nicht in meiner. Und auch sonst muss das kein Fehler sein: Carolina hat eine Buchhandlung, diese muss beliefert werden und möglicherweise stammen die Kartons aus einer jener Lieferungen oder gar von ihrem geplanten Umzug.]

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)