dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Desperado
(Desperado)

Fehler:
Ganz am Ende, bevor El Mariachi in den Pickup von Carolina steigt, wirft er seinen Gitarrenkoffer weg. Man sieht, dass das Auto ein riesiges "Geschoss" ist und sehr hoch liegt. Als sie dann zurückkommen, greift er einmal kurz nach unten und hat den Koffer in der Hand. Aus der Höhe des Autos ist zu schließen, das er dazu hätte aussteigen müssen... erscheint etwas seltsam! [Anmerkung/Korrektur: er macht die Tür auf, also kann er auch vom Auto aus an den Koffer kommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)