dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Staatsfeind Nr. 1, Der
(Enemy of the State)

Fehler:
Als die Agenten den Naturfilmer Zavitz in seiner Wohnung aufsuchen und dieser flieht, werden an die Zentrale Geo-Koordinaten für die Satellitenortung durchgegeben (38"55' zu 77"00), um ihn übers Dach zu verfolgen. Die Koordinaten sind allerdings ziemlich genau ein Parkplatz hinter einer Lagerhalle zwischen der Vierten und Fünften Straße in Höhe Todd Placa im Nordosten von Washington D.C., also alles andere als das Dach in der im Film gezeigten Wohngegend. [Anmerkung: Die Differenz von 1' n.Br. (38° 54' 30'' bis 38° 55' 30'') entspricht etwa 2 km. Ähnliches gilt für 1' w.L. (nicht ganz 2 km). Evtl. befindet sich das Haus ja in diesem Quadrat... Die Angabe wäre also entweder viel zu ungenau oder gar nicht erst nötig, da die NSA-Agenten ja wissen, wo sie gerade sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)