dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
In der Szene im Labor, als der Professor (Leiter der Wissenschaftsabteilung der Area 51) dem Präsidenten die "Freakshow" zeigt, erklärt er, dass die Aliens Augen, Ohren, Nasen aber keine Stimmbänder haben (Kommunikation über Telepathie). Nun kann man die Aliens aber in jeder Einstellung, in der ihnen Schmerzen zugefügt wird (z.B. als das Alien im Labor von den Militärs erschossen wird), quieken hören. [Anmerkung/Korrektur: Um Töne zu erzeugen muss ein Tier/Lebewesen keine Stimmbänder haben vgl. Wale oder Vögel; manche der letzteren können ohne Stimmbänder auch sprechen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)