dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Nur zur Info: Hiller und Levinson fliegen mit einem Ufo, welches sich schon seit mehreren Jahren/Jahrzehnten auf der Erde befand, zum Mutterschiff. Diesbezüglich müssten die Aliens im Mutterschiff das Ufo kontaktieren ("Wo seit ihr gewesen?") bzw. scannen. Somit wäre doch auch sicherlich die zusätzliche Atomrakete aufgefallen, die eine Gefahr für die Aliens darstellt. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke eher, dass die Außerirdischen mit ihrer massiv hochgezüchteten Angriffsflotte dermaßen viel Erfolg haben, dass sie darauf verzichten, ihr Kriegsmaterial exakt zu katalogisieren oder sofort zu scannen. Es werden eventuell einfach ausgefallene Jäger ersetzt, wenn Andockplätze nach einem Kampf frei bleiben. Daher macht es durchaus Sinn, dass der gekaperte Jäger erst durch sein ungewöhnliches Verhalten auffällt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)