dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Als sich David besäuft, knallt er in einer Szene, als er mit seiner Ex-Frau redet, die Flasche auf den Tisch und etwas Flüssigkeit spritzt heraus. Sein Glas ist da gefüllt. Sie reden eine Sekunde und er nimmt die Flasche nochmal in die Hand und sein Glas ist plötzlich leer.

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)