dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Cpt. Hiller fliegt mit seiner FA-18 durch die Schlucht und lässt den Bremsschirm los, damit sich der verfolgende Außerirdische darin verfängt. FA-18 haben aber keinen Bremsschirm, nur einen Haken, um auf Flugzeugträgern zu landen und evtl. noch eine Luftbremse. [Anmerkung: Die FA-18 hat ist einsitziges Flugzeug, demnach kann es sich bei dem Fallschirm nicht um den des Bordschützen handeln! Wenn die FA-18 ein zweisitziger Jäger wäre, wäre der Bordschütze bei einem Kampfeinsatz mit Sicherheit mit an Bord.] [Anmerkung/Korrektur: Ich wäre mir nicht sicher, dass die ihre F-18 auch mit Bremsschirmen ausstatten können. Außerdem gibt es die F-18 in ein- und zweisitzigen Varianten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)