dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Als Cap. Hiller mit den anderen Soldaten über Washington versucht, das Raumschiff abzuschießen, wird er von einem kleinen Raumschiff verfolgt. Als er abstürzt und das Alien hinter sich herzieht, trifft er auf die Wohnwagen und sagt in etwa: "Als ich hier rüberflog, sah ich eine Art Stützpunkt." Gemeint ist damit die in Nevada liegende Area 51. Somit ist er mehrere tausend km geflogen, ohne von dem Alien getroffen zu werden. [Anmerkung/Korrektur: Er war nicht in Washington, sondern in L.A., wie aus der Einsatzbesprechung hervorgeht: "...über dem, was mal Downtown Los Angeles war", sagt der Einsatzleiter.] [Anmerkung/Korrektur: Aber auch von LA sind es bis zur Area 51 über 300 Meilen Luftlinie...] [Anmerkung/Korrektur: Richtig, aber sein Tank ist ja dann auch leer, das würde die weite Strecke erklären.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)