dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Independence Day
(Independence Day)

Fehler:
Wieso benutzen die Piloten ausschließlich Luft-Luft-Raketen, um das UFO zu zerstören? Es wäre viel einfacher, logischer und effektiver, alle Flugzeuge mit Bomben zu bestücken, die sie sie dann aus einer gewissen Höhe darauf fallen lassen. Die Untertassen fliegen höchstens einen Kilometer hoch, und jeder Jagdbomber schafft mindestens 15 Kilometer Wenn man sich die Löcher ansieht, die schon die Raketen in die Außenwand schlagen, würde die Bombenlast einer B-2 wahrscheinlich ausreichen, um das UFO zu zerstören. [Korrektur: Es wäre zwar gegen die Mutterschiffe sinnvoll, aber die Jets wären dann gegen die kleinen Kampf-UFOs ziemlich aufgeschmissen. Auch wenn die MGs etwas bringen, würden die nie ausreichen. Und sie waren sich noch nicht sicher, ob der Plan mit der Deaktivierung des Schutzschildes klappt, wodurch ein Angriff mit einem B-2 sehr riskant wäre, weil er sich noch weniger vor den Jägern retten könnte, die flinker und wendiger sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)