dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ferris macht blau
(Ferris Bueller's Day Off)

Fehler:
Nur zur Info: Als Ferris, Cameron und Sloan in der Garage stehen und den aufgebockten Ferrari GTO im Rückwärtsgang mit dem mit einem Stein beschwerten Gaspedal laufen lassen, unterhalten sie sich in aller Gemütsruhe, quasi in Zimmerlautstärke. Mal ehrlich: Wenn neben mir ein GTO unter Vollgas brüllt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mich in unmittelbarer Nähe völlig normal unterhalten könnte. Jedoch halten die drei ihren Smalltalk und der Ferrari schnurrt wie ein Kätzchen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)