dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fight Club
(Fight Club)

Fehler:
Bei der Auto-Unfall Szene hat Tyler Durden am Anfang seinen Anschnallgurt umgeschnallt, später dann legt er ihn erneut an. [Anmerkung/Korrektur: Da der Erzähler unter Persönlichkeitsspaltung leidet, stellt er sich nur vor, er säße auf dem Beifahrersitz. In Wirklichkeit ist er in dieser Szene der Fahrer. Sein "Beifahrer-Ich" ist aber nicht angeschnallt, deshalb wäre es auch möglich, dass er sich den Gurt nur vorstellt. Außerdem: Tyler hat sich davor nie angeschnallt; der Typ hinter ihm war von Anfang an angeschnallt, hat den Gurt aber nie erneut angelegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)