dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fight Club
(Fight Club)

Fehler:
Bob wird von hinten in den Kopf geschossen. Als Bob tot auf dem Tisch liegt, fehlt sein Hinterkopf, sein Vorderkopf ist unversehrt. Bei einem Schuss von hinten wäre normalerweise der Vorderkopf zerstört und hinten nur ein kleines Einschussloch. Zumindest aber wäre ein Loch der ausgetretenen Kugel am Vorderkopf. [Korrektur: Das kommt auf den Einschusswinkel an, also ob der Schuss auch genau gerade durch den Kopf gegangen ist. Bob hatte beim Laufen den Kopf gesenkt, die Kugel muss also nicht zwangsläufig am Gesicht ausgetreten sein.] [Anmerkung/Korrektur: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich das Loch auf der falschen Seite befindet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 101
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)