dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Patriot, Der
(Patriot, The)

Fehler:
In der Szene, wo Benjamin Martin und sein Trupp im Dorf sind, in dem die Einwohner in der Kirche verbrannt wurden, diskutieren sie, wo die Dorfbewohner geblieben sein könnten. Als Martin den anderen die Befürchtung mitteilt, geht er über die Straße; in dieser Szene sieht man im Hintergrund ganz deutlich einen hell leuchtenden Scheinwerfer leuchten, alle anderen Lampen im Dorf sind aus und deutlich älter und als kerzen- oder ölbetrieben zu erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nur das reflektierende Sonnenlicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 132
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)