dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Patriot, Der
(Patriot, The)

Fehler:
Als Benjamin Martin in der entscheidenden Schlacht mit der amerikanischen Fahne (linke Hand) Richtung Front läuft, wirft er seinen Revolver weg (mit der rechten Hand). Kurz darauf hat er den Revolver wieder und tötet damit einen Soldaten und schießt Tavington an. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler! Der Revolver ist eine Pistole und er hat zwei davon am Gürtel. Mit der ersten erschießt er einen Offizier, nimmt dann die Fahne, wirft die erste weg, geht durchs Haus, erschießt mit der zweiten ein weiteren Offizier und um auf Tavington zu schießen, lädt er die zweite Pistole nach.]

Zeitpunkt (Filmminute): 142
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)