dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Patriot, Der
(Patriot, The)

Fehler:
In der ersten Aufnahme des Schlachtfeldes (in den Morgenstunden, überall ist noch Nebel), sieht man einen langen Zaun. Später beim Endkampf ist dieser Zaun verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir den Film auf DVD nochmals angeschauen und kann nicht behaupten, dass dort ein Zaun fehlt. Die Truppen marschieren zweimal durch einen Zaun. Dies ist nicht wirklich gut zu erkennen, weil es so viele Soldaten sind. Aber der Zaun ist da.]

Zeitpunkt (Filmminute): 133
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)