dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Logikfehler: Als Sidney und Tatum in dem Supermarkt für Stus Party einkaufen, gehen beide an einigen Glasschränken vorbei. In einem von ihnen sieht man kurz danach den Killer sich spiegeln, der die beiden beobachtet. Merkwürdig, dass niemand dieser Typ in dem Kostüm auffällt. Es müssen ja neben Sidney und Tatum noch mindestens ein paar Angestellte in dem Laden sein. Der Killer muss ja in dem Kostüm in den Laden rein, und anschließend wieder raus gekommen sein! [Anmerkung/Korrektur: Das Kostüm gibt es ganz regulär in jedem Supermarkt zu kaufen und außerdem haben sich auch zuvor in der Schule schon ein paar Schüler das Kostüm angezogen und sind damit durch die Gänge gerannt. Nachahmer sind zu dieser Zeit im Film also nichts Ungewöhnliches, ich glaube nicht, dass die Angestellten am hellichten Tage einen so verkleideten Mensch total ungewöhnlich finden würden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)