dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Bevor die Ausgangssperre in Kraft getreten ist, stehen Dewey und sein Sergeant auf einem Bürgersteig in der Stadt. Der Sergeant raucht eine Zigarette. Als die Zigarette am Ende ist, wirft er sie auf den Boden und tritt eine fast komplett lange Zigarette aus. [Anmerkung/Korrektur: Er hat die Zigarette nicht zu Ende geraucht. Er wird anfänglich von Dewey gefragt, ob er nicht das Rauchen aufgegeben hat, worauf der Sergeant antwortet, er hatte es aufgegeben. Danach zieht er während dem folgendem Gespräch noch ein paar mal und wirft anschließend die bis ca. zur Hälfte gerauchte Zigarette auf den Boden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)