dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Ein kleiner Insider-Gag von Wes Craven: In der Szene, in der der Direktor alleine in seinem Büro ist, macht er die Tür auf und sagt etwas. Der Hausmeister in einem grün-roten Pullover und mit einer dunklen Mütze guckt zu dem Direktor. Dieser wiederum sagt:" Nicht sie, Fred!". Jedem Horror-Fan fällt an dieser Stelle auf, dass der Hausmeister dem originalen "Freddy Krüger" nachempfunden wurde! Den Hausmeister spielt mitnichten Robert Englund, der damals Freddy Krüger dargestellt hat, sonder Regisseur Wes Craven höchstpersönlich.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)