dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Sidney wird in der Mädchentoilette vom Killer attackiert. Man sieht die Beine des Killers und wie das Kostüm übergestreift wird. Er trägt schwarze Jeans. Am Ende weiss man das Stu und Billy die Mörder sind. Bevor Sidney zur Mädchentoilette geht hat sie ein Gespräch mit Billy, danach geht sie direkt zur Toilette. In einer späteren Szene hat Stu eine braune Hose an. Keine Jeans. Was darauf schliessen lässt, dass sie in der Toilette von Billy attackiert wurde. Wie konnte Billy aber vor ihr in der Toilette sein und ihr auflauern? Wäre möglich das Stu die Hosen gewechselt hat, aber warum sollte er? Nur die Zuschauer konnten einen so genauen Blick auf die Hose werfen. [Anmerkung/Korrektur: Sidney schließt sich in einer Kabine ein und belauscht dann ja wie zwei Mädchen über sie lästern. Billy kann es gewagt haben in die Toilette zu huschen nachdem die beiden wieder draußen waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)