dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream - Schrei!
(Scream)

Fehler:
Als Sidney aus der Mädchentoilette rennt, nachdem ihr der Mörder (oder jemand der sich als Mörder ausgibt), auflauert, lässt sie ihren blauen Rucksack dort zurück. Doch in der nächsten Szene, als sie draußen ist, hat sie ihn wieder. Ich glaube nicht, dass sie ihn gleich danach wiedergeholt hat. [Anmerkung/Korrektur: Man weiss ja nicht wieviel Zeit zwischen den beiden Szenen vergeht! Man sieht nur wie Sid aus der Toilette rennt und dann Schnitt! Wahrscheinlich wäre, dass sie zu ihrer Freundin oder einem Lehrer rennt, und die erst einmal die Toilette überprüfen. Dabei nimmt er/sie den Rucksack mit! Ausserdem wirkt Sid in der nächsten Szene recht gelassen. Wenn der "Überfall" erst vor 2 min gewesen wäre, würde sie warscheinlich nicht so ruhig sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)