dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 2
(Scream 2)

Fehler:
Phil wird zu Beginn des Filmes auf der Herrentoilette des Kinos erstochen. Aber woher konnte der Killer wissen, dass Phil auf die Toilette geht und dann auch noch direkt neben der Kabine stehen bleibt, in der der Killer ist!? [Korrektur: Die Scream-Reihe ist eine Hommage an die alten Horrorfilmklassiker und parodiert gleichzeitig ihre Klischees. Dieses Allwissen des Killers, welches jeden seiner Pläne aufgehen lässt, ist ein sehr häufiges Phänomen in der Horrorfilmwelt, so wurde das meiner Meinung nach hier genauso parodiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)