dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 2
(Scream 2)

Fehler:
Woher konnte der Drehbuchautor von "Stab" eigentlich den Inhalt des Gespräches zwischen Casey und dem Killer kennen? Das Gespräch, das der Mörder später in "Scream" mit Sidney führte, lief etwas anders ab. Zudem konnte der Autor von "Stab" kaum wissen, dass der Killer Standardfragen wie: "Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?" bei unterschiedlichen Gesprächen benutzt. [Korrektur: Als der Killer Sidney im 1. Teil anruft, stellt er ihr am Anfang auch Fragen wie: "Was ist dein Lieblingshorrorfilm". Dadurch hat Gale es vielleicht in ihr Buch geschrieben!] [Team: Vielleicht hat er es gewusst, vielleicht geahnt, vielleicht auch nur geraten. Vielleicht ist es auch nur Zufall. Aber ganz sicher ist das kein Filmfehler!] [Anmerkung/Korrektur: Das erklärt aber nicht, woher der Drehbuchautor von "Stab" wissen konnte, dass der Killer zuvor ein ähnliches Telefonat mit Casey geführt hat oder gar weshalb er (der Autor) dieses nahezu wortgetreu wiedergeben konnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)