dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scream 3
(Scream 3)

Fehler:
Nur zur Info: Warum wird in "Scream 3" praktisch "Stab 1" nochmal verfilmt? Der Film heißt "Stab 3: Return to Woodsboro", aber die Kulissen sind original wie in "Scream" (Stews Haus mit Garage, Sidneys Zimmer, der Ü-Wagen vor Stews Haus, usw.). Man weiß zwar eigentlich nicht genau, welche Story "Stab 1" hat, aber in "Scream 2" sagt Sydney zu Randy: "Findest du nicht komisch, dass zwei Leute in einem Kino getötet werden, in dem unserer Lebensgeschichte läuft?" Auch an den Ausschnitten kann man in "Scream 2" sehen, dass "Stab 1" praktisch wie das Original ist. Warum also sollte alles nochmal verfilmt werden? [Anmerkung/Korrektur: Mit "Stab 3" nehmen die Scream-Macher die Ausschlachtung von Fortsetzungen im Horrorbereich etwas hoch. Die Schauspieler scheinen alle von der B-Liste zu kommen, alte Ideen werden aufpoliert und allein durch die Namen wird nochmal versucht etwas Geld zu machen. Außerdem werden noch Hintergrundsachen gezeigt wie z.B. die Ermordung von Sidneys Mutter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)